Situation Familienleistungen

Update per 14. November 2022

consimo befindet sich in der letzten Phase einer umfassenden Systemumstellung und hat derzeit eine sehr hohe Anzahl an Anmeldungen in den Familienleistungen. Organisatorische Massnahmen sind ergriffen sowie zusätzliche Fachkräfte an Bord geholt, um Ihr Anliegen möglichst schnell zu beantworten. Aktuell bearbeiten wir die Anmeldungen, die bis und mit Anfang Oktober 2022 eingegangen sind. In der zweiten Hälfte November gehen wir die internationalen, d.h.aufwändigsten Fälle an. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Bei Fragen sind wir für Sie da:

- Ausgleichskasse 66 SBV, fam66@consimo.ch
- Ausgleichskasse 117 swisstempcomp, fam117@consimo.ch

Update per 3. November 2022

Wir sind in der letzten Phase einer umfassenden Systemumstellung und haben derzeit eine sehr hohe Anzahl an Anmeldungen in den Familienleistungen. Organisatorische Massnahmen sind ergriffen sowie zusätzliche Fachkräfte an Bord geholt, um Ihr Anliegen möglichst schnell zu beantworten.

connect

Mein Anliegen

Downloads

Kontakt